Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Blue Lady Rasasi für Frauen

yellow floral
Tuberose
Blue Lady Rasasi für Frauen Bilder

Blue Lady von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Tuberose und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Jasmin, Narzisse, Pfirsich und Pflaume; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Tuberose Veilchenblatt

Jasmin Narzisse Pfirsich Pflaume

Vetiver Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Lady by Rasasi.

Blue Lady Parfumbewertungen

Blue Lady by Rasasi 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Blue Lady; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Blue Lady habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Lady von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Lady von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Versace Versace Woman Hermes Kelly Caleche Alviero Martini 1a Classe Woman Michael Kors Island Capri Clean Wellness by Clean Purity Clean Clean Lather DL & Co Thorn Apple Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Femme Oriflame Miss O Fashion Princess FUBU Plush Lalique Lalique Edition Limitee 2011