Die Designer » R S » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Blue For Men Rasasi für Männer

Blue For Men Rasasi für Männer

Blue For Men von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Minze; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Koriander, Rose und Pfeffer; Die Basisnoten sind holzige Noten und Ambra.

Mandarinorange Minze

Jasmin Geranie Koriander Rose Pfeffer

holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue For Men by Rasasi.

Blue For Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Blue For Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Blue For Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue For Men von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue For Men von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Jil Sander Sun Men Geo. F. Trumper Bay Rum Cologne Amouage Ciel Pour Homme Xerjoff Uden Egofacto Jamais le Dimanche Adidas Adidas Ice Dive Le Jardin Retrouve Decibel from PSS Frank Los Angeles Frank Cale Fragranze d’Autore Dolce Riso Demeter Fragrance Black Pepper Carol`s Daughter Big Kahuna Nejma Puro