Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Bent Al Ezz Nadiyah Rasasi für Frauen

Bent Al Ezz Nadiyah Rasasi für Frauen

caramel

Bent Al Ezz Nadiyah von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Bent Al Ezz Nadiyah ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose und Bergamotte; Die Herznoten sind fruchtige Noten, Vanille und Jasmin; Die Basisnoten sind Karamell, Ambra, Sandelholz und Moschus.

Rose Bergamotte

fruchtige Noten Vanille Jasmin

Karamell Ambra Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bent Al Ezz Nadiyah by Rasasi.

Bent Al Ezz Nadiyah Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Bent Al Ezz Nadiyah; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Bent Al Ezz Nadiyah habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bent Al Ezz Nadiyah von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bent Al Ezz Nadiyah von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Aquolina Pink Sugar Estée Lauder Pleasures Delight Chi Miss Chi Boadicea the Victorious Invigorating Victoria`s Secret Coconut Passion So...? So...? Sinful Lisa Hoffman Tuscan Fig Gale Hayman Delicious Chocolate Lancome Chrysalide Now or Never Ulric de Varens Mini Vanille InStyle Sex In The City Romantic Wish Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Va Va Voom