Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Azhaar Rasasi für Frauen

Azhaar Rasasi für Frauen

Azhaar von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Nelke, Jasmin, Geranie, Sandelholz, Patschuli, Bergamotte, Rose, Sellerie, französisches Ladanharz und Anis.

Nelke Jasmin Geranie Sandelholz Patschuli Bergamotte Rose Sellerie französisches Ladanharz Anis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azhaar by Rasasi.

Azhaar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Azhaar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Azhaar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azhaar von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azhaar von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Magie (La Collection Fragrances) Dana Tabu Etat Libre d`Orange Don`t Get Me Wrong Baby Jasper Conran Mistress Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes Ormonde Jayne Ta'if Apothia L Eau de Parfum Jeanne Arthes Art S DSH Perfumes L´eau d´Iris La Prairie Life Threads Emerald Swiss Arabian Nawaal Coleen Rooney Butterflies