Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Attar Al Oudh Red Rasasi für Frauen und Männer

Attar Al Oudh Red Rasasi für Frauen und Männer

Oud

Attar Al Oudh Red von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Blumige Noten und holzige Noten; Die Herznote ist Safran; Die Basisnoten sind Agarholz, Vanille und Moschus.

Blumige Noten holzige Noten

Safran

Agarholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Attar Al Oudh Red by Rasasi.

Attar Al Oudh Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Attar Al Oudh Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Attar Al Oudh Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Attar Al Oudh Red von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Attar Al Oudh Red von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Givenchy Organza Indian Jasmin Air-Val International Minnie Mouse Avon Passion Dance Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2008 Leonard Leonara Saint Amour Si Pure Summer Caron Nuit de Noel Lili Bermuda Passion Flower O Boticario Glamour Secrets Rose Detaille Sheliane Dorin Un Air d’Arabie Rose of Taif