Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Attar Al Mohabba Female Rasasi für Frauen

Attar Al Mohabba Female Rasasi für Frauen

Zimt

Attar Al Mohabba Female von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kardamom und Zimt; Die Herznoten sind Zeder, Moschus und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Leder, holzige Noten und Agarholz.

Bergamotte Kardamom Zimt

Zeder Moschus Rose

Patschuli Vetiver Leder holzige Noten Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Attar Al Mohabba Female by Rasasi.

Attar Al Mohabba Female Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Attar Al Mohabba Female; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Attar Al Mohabba Female habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Attar Al Mohabba Female von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Attar Al Mohabba Female von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Oriflame Precious Eau de Parfum Givenchy Oblique Rewind Revlon Ciara Bois 1920 Sutra Ylang Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Ramon Molvizar Oriental Goldskin Ramon Molvizar Smart Goldskin Avon Today Tomorrow Always Heart Nez a Nez L’Hetre Reve Nez a Nez Vanithe Rasasi Dhanel Oudh Mukhallat Gutenberg Parfums Gutenberg Woman