Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Amber Oudh Rasasi für Frauen und Männer

Amber Oudh Rasasi für Frauen und Männer

Oud

Amber Oudh von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Agarholz und Rose; Die Herznote ist Ambra; Die Basisnoten sind Agarholz und Moschus.

Agarholz Rose

Ambra

Agarholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber Oudh by Rasasi.

Amber Oudh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Amber Oudh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Amber Oudh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber Oudh von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber Oudh von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
ID Parfums Ilaya The Organic Pharmacy Organic Glam Oud Etro Sandalo 10 Corso Como 10 Corso Como Perfumer`s Workshop Unzipped Woman Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Alexandra de Markoff Enigma Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Giorgio Armani Sensi Jewel Byblos Blu Men Cool Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera Prada Prada Tendre