Die Designer » R S » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Al Wisam Day Rasasi für Männer

Al Wisam Day Rasasi für Männer

Al Wisam Day von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lavendel und Geranie; Die Herznoten sind Rose, Muskatellersalbei, Sandelholz und Zeder; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Eichenmoos und Agarholz.

Bergamotte Lavendel Geranie

Rose Muskatellersalbei Sandelholz Zeder

Ambra Moschus Eichenmoos Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Al Wisam Day by Rasasi.

Al Wisam Day Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Al Wisam Day; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Al Wisam Day habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Al Wisam Day von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Al Wisam Day von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hermes Equipage Hugo Boss Boss in Motion Antonio Banderas Blue Seduction Guess Guess Suede Paul Smith Paul Smith London Men Jean Paul Gaultier Le Male Scuba Diver Givenchy Givenchy Play Intense Clive Christian X for Men Playboy Playboy Vegas Chiemsee Revolution! D.S. & Durga $ Jean Paul Gaultier Le Male Terrible