Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Al Ward Al Musk Rasasi für Frauen und Männer

Al Ward Al Musk Rasasi für Frauen und Männer

Al Ward Al Musk von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Safran, Blumige Noten und grüne Noten; Die Herznoten sind Rose, Gewürze, arabischer Jasmin und Ambrette oder Moschusmalve; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos, Honig und schwarzer Moschus.

Safran Blumige Noten grüne Noten

Rose Gewürze arabischer Jasmin Ambrette oder Moschusmalve

Sandelholz Eichenmoos Honig schwarzer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Al Ward Al Musk by Rasasi.

Al Ward Al Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Al Ward Al Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Al Ward Al Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Al Ward Al Musk von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Al Ward Al Musk von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Ange ou Demon Calvin Klein CK IN2U for Her Hanae Mori Magical Moon Torrente L`Or de Torrente Jean Paul Gaultier Classique Rock Star Bijan Bijan Leonard Leonara Mango MNG Cut for Woman Christian Lacroix C`est La Vie Victoria`s Secret Velvet Amber Blackberry Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger Popy Moreni Popy Moreni