Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Al Taif Rasasi für Frauen und Männer

Al Taif Rasasi für Frauen und Männer

Al Taif von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Rose, Blumige Noten und Harz.

Rose Blumige Noten Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Al Taif by Rasasi.

Al Taif Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Al Taif; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Al Taif habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Al Taif von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Al Taif von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Stella McCartney Stella in Two Amber Cacharel Noa L`Eau de Parfum Diesel Plus Plus Feminine Manuel Canovas Anse Turqouise Nicole Miller Nicole Miller Kim Kardashian Kim Kardashian DSH Perfumes Quinacridone Violet Tauer Perfumes 09 Orange Star Shakira S Coty Sophia Frederic Malle Portrait of a Lady