Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Al Oudh Al Mumaiz Rasasi für Frauen

Al Oudh Al Mumaiz Rasasi für Frauen

Oud

Al Oudh Al Mumaiz von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Blumige Noten und Agarholz; Die Herznoten sind Edelhölzer und Ambra; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz, Moschus und Agarholz.

Blumige Noten Agarholz

Edelhölzer Ambra

Vanille Sandelholz Moschus Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Al Oudh Al Mumaiz by Rasasi.

Al Oudh Al Mumaiz Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Al Oudh Al Mumaiz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Al Oudh Al Mumaiz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Al Oudh Al Mumaiz von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Al Oudh Al Mumaiz von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Cartier Must de Cartier Annick Goutal Myrrhe Ardente Yves Rocher Neonatura Cocoon La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Fresh Tobacco Caramel Demeter Fragrance Beeswax Van Gils Basic Instinct Le Labo Poivre 23 London Bond No 9 Harrods Swarovski Limited Edition Maitre Parfumeur et Gantier Or des Indes Rasasi Sadaf Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her