Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Al Oudh Al Mumaiz Rasasi für Männer

Al Oudh Al Mumaiz Rasasi für Männer

Oud
Leder

Al Oudh Al Mumaiz von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Safran und Agarholz; Die Herznoten sind würzige Noten und Agarholz; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Moschus, Leder und Agarholz.

Bergamotte Safran Agarholz

würzige Noten Agarholz

Patschuli Sandelholz Moschus Leder Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Al Oudh Al Mumaiz by Rasasi.

Al Oudh Al Mumaiz Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Al Oudh Al Mumaiz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Al Oudh Al Mumaiz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Al Oudh Al Mumaiz von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Al Oudh Al Mumaiz von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Memo Siwa Revlon Ciara Bath and Body Works Exotic Coconut Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Yves Rocher Venise Jardin de France Eau de Cologne 1920: Angelique Alain Delon Samourai Nina Ricci Phileas Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo Guerlain Tonka Imperiale Project D by Dannii and Tabitha Dusk