Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Al Maqam Rasasi für Frauen und Männer

Al Maqam Rasasi für Frauen und Männer

Oud

Al Maqam von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Agarholz und Blumige Noten; Die Herznoten sind holzige Noten und Ambra; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Agarholz und Vanille.

Agarholz Blumige Noten

holzige Noten Ambra

Moschus Sandelholz Agarholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Al Maqam by Rasasi.

Al Maqam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Al Maqam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Al Maqam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Al Maqam von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Al Maqam von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Todd Oldham Todd Oldham Banana Republic Malachite Thierry Mugler Angel La Part des Anges Bath and Body Works Chocolate Amber Bath and Body Works Sensual Amber Indult C16 Yves Rocher Venise Catherine Lara Aral Un des Sens The Different Company Oriental Lounge Dolce&Gabbana The One Gentleman Keiko Mecheri Myrrhe & Merveilles Nobile 1942 Ambra Nobile