Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Al Maqam Rasasi für Frauen und Männer

Al Maqam Rasasi für Frauen und Männer

Oud

Al Maqam von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Agarholz und Blumige Noten; Die Herznoten sind holzige Noten und Ambra; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Agarholz und Vanille.

Agarholz Blumige Noten

holzige Noten Ambra

Moschus Sandelholz Agarholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Al Maqam by Rasasi.

Al Maqam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Al Maqam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Al Maqam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Al Maqam von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Al Maqam von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Ambre Fétiche Boucheron Jaipur Homme Fraicheur La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Comptoir Sud Pacifique Cristal de Musc Cafe Parfums Cafe Anne Pliska Anne Pliska Hummer Hummer E. Coudray Ambre et Vanille Lorenzo Villoresi Dilmun Sonoma Scent Studio Ambre Noir Memoire Liquide Encens Liquide Rasasi Muzarkash