Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Adorable Rasasi für Frauen

Adorable Rasasi für Frauen

Adorable Rasasi für Frauen Bilder

Adorable von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und grüne Blätter; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Litschi und Pfirsich; Die Basisnoten sind Zeder, Eichenmoos und Moschus.

Mandarinorange Bergamotte grüne Blätter

Rose Jasmin Litschi Pfirsich

Zeder Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adorable by Rasasi.

Adorable Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Adorable; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Adorable habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adorable von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adorable von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Ralph Rocks Christian Dior Dior Star Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women Calvin Klein Eternity Summer 2007 Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Turqouise Perfumer`s Workshop Samba Lucien Lelong Indiscret Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition Princesse Marina De Bourbon Paradise Lys Sarah Jessica Parker SJP NYC Demeter Fragrance Necco Sweethearts Call Me Sugababes Tempt