Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Abeer Rasasi für Frauen

Abeer Rasasi für Frauen

Abeer von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Lavendel, Ylang-Ylang, Safran und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Virginiazeder, Ambra und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Patschuli.

Lavendel Ylang-Ylang Safran Bergamotte

Jasmin Geranie Virginiazeder Ambra Rose

Moschus Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Abeer by Rasasi.

Abeer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Abeer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Abeer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Abeer von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Abeer von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Purplelight Avon True Glow Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Glimmer ID Parfums Ame Toscane Reflet d’Iris Les Nereides Musc de Samarkand s.Oliver QS by s.Oliver Amway Ancestry Bond No 9 Washington Square Profumi di Pantelleria Nica Roccobarocco Fashion Woman UNTITLED UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette