Die Designer » R S » Holzig « Duftfamilien

Replique Raphael für Frauen

Replique Raphael für Frauen

Replique Raphael für Frauen Bilder

Replique von Raphael ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen. Replique ist seit 1944 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, sizilianische Zitrone, Kardamom, Neroli, Koriander, Muskatellersalbei und Aldehyde; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Maiglöckchen, ägyptischer Jasmin, Mimose, Tuberose, Heliotrop und Kumarin; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Weihrauch Olibanum, pudrige Noten, Moschus, Ambergris, Vetiver und Patschuli.

Bergamotte sizilianische Zitrone Kardamom Neroli Koriander Muskatellersalbei Aldehyde

Ylang-Ylang Maiglöckchen ägyptischer Jasmin Mimose Tuberose Heliotrop Kumarin

Eichenmoos Weihrauch Olibanum pudrige Noten Moschus Ambergris Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Replique by Raphael.

Replique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Raphael Replique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Raphael Replique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Replique von Raphael einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Replique von Raphael vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Givenchy Eau de Vetyver Yves Saint Laurent M7 Fresh Carlos Santana Carlos Santana for Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia Accord Parfait Heliotrope & Santal Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques Ajmal Vice Voluspa Malayan Coco Ortigia Sicilia Sandalo Yves Rocher Cap Nature Sensations Boisees D.S. & Durga Empress Jingu Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Vetiver