Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oud Assam Rania J für Frauen und Männer

Oud Assam Rania J für Frauen und Männer

Oud Assam Rania J für Frauen und Männer Bilder Oud Assam Rania J für Frauen und Männer Bilder

Oud Assam von Rania J ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Oud Assam ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rania Jouaneh. Die Kopfnoten sind Bergamotte, süße Orange und Bitterorange; Die Herznote ist Indian Oud; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver, Weihrauch Olibanum, schwarzer Pfeffer, Tonkabohne und Moschus.

Bergamotte süße Orange Bitterorange

Indian Oud

Zeder Vetiver Weihrauch Olibanum schwarzer Pfeffer Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Assam by Rania J.

Oud Assam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rania J Oud Assam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rania J Oud Assam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Assam von Rania J einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Assam von Rania J vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Donna Karan Cashmere Mist Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient Ted Lapidus Altamir Clive Christian No. 1 Miller Harris L`Air de Rien Lorenzo Villoresi Patchouli Comptoir Sud Pacifique Aoud de Nuit Le Labo Oud 27 Emanuel Ungaro Ungaro Adidas Adidas Game Spirit DSH Perfumes Michelangelo Nicolai Parfumeur Createur Nicolaï Pour Homme