Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Rose de Rose Rance 1795 für Frauen

Rose de Rose Rance 1795 für Frauen

yellow floral
Rose de Rose Rance 1795 für Frauen Bilder Rose de Rose Rance 1795 für Frauen Bilder Rose de Rose Rance 1795 für Frauen Bilder

Der weiße Duft, Rose de Rose, steckt voller Königinnenrosen und duftet mit einer edlen, femininen und warmen Aura. Noten von bulgarischer Rose und Rose aus Grasse symbolisieren sinnliche und spirituelle Liebe. Einzigartige und wertvolle Essenzen von türkischer Rose, Jasmin aus Grasse, Tuberose und Malaca Ylang-Ylang sind in diesem Duft vermischt. Ein zarter Duftschweif wurde mit Noten von Sandelholz und sinnlicher Vanille erreicht.

Rose de Rose ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jeanne Sandra Rance.

Jasmin Ylang-Ylang Tuberose

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose de Rose by Rance 1795.

Rose de Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rance 1795 Rose de Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rance 1795 Rose de Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose de Rose von Rance 1795 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose de Rose von Rance 1795 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Dazzling Silver Lalique Flora Bella Kenzo Kenzo Shu Uemura Fleur de Rose Prada Infusion de Fleur d'Oranger Maitre Parfumeur et Gantier Fleur d’Iris DSH Perfumes Wedding Bouquet DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4) Susanne Lang Sula Stiletto Musk Yardley English Rose Daisy Fuentes Dianoche Night Jeanne Arthes Cassandra Bleu