Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Rance Donna Rance 1795 für Frauen

Rance Donna Rance 1795 für Frauen

Rance Donna von Rance 1795 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jeanne Sandra Rance. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine, Veilchen und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Iris, Geranie, Sandelholz und Vanille.

Bergamotte Tangerine Veilchen Pfirsich

Jasmin afrikanische Orangenblüte Rose Maiglöckchen

Iris Geranie Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rance Donna by Rance 1795.

Rance Donna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rance 1795 Rance Donna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rance 1795 Rance Donna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rance Donna von Rance 1795 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rance Donna von Rance 1795 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Daylight Burberry Tender Touch Celine Dion Spring in Paris Priscilla Presley Experiences Mango Mango Delirium Crabtree & Evelyn Spring Rain The Different Company Osmanthus Yves Saint Laurent Elle Shocking Max Azria Within Kenzo Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu Melvita Floral Water Rosa Florascent Aqua Floralis Ylang