Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Pres de Toi Rance 1795 für Frauen

Pres de Toi Rance 1795 für Frauen

Pres de Toi Rance 1795 für Frauen Bilder Pres de Toi Rance 1795 für Frauen Bilder Pres de Toi Rance 1795 für Frauen Bilder

Der rote Duft der Serie Les Etoiles ist von einer tiefen Verbindung zweier Seelen und Körper inspiriert. Der Duft erweckt ein Gefühl von unvergesslichen Reisen und Nächten, in denen Worte von stillen Momenten und Ruhe unterbrochen sind. Pres de Toi ist ein Duft, der sich wie nah am Herzen und nah an der Seele anfühlt, während man unter dem Nachthimmel sitzt und die glitzernden Sterne des Orients beobachtet. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine und Orangenblüte, die den Weg ebnen für ein Herz aus bulgarischer Rose, Magnolie und Manduraijasmin. Die Basis sorgt mit Noten von indonesischem Patschuli, Tolubalsam, Vanille und Oud für elegante Akzente.

Pres de Toi ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jeanne Sandra Rance.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Tangerine

Jasmin Rose Magnolie

Patschuli Tolubalsam Vanille Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pres de Toi by Rance 1795.

Pres de Toi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rance 1795 Pres de Toi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rance 1795 Pres de Toi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pres de Toi von Rance 1795 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pres de Toi von Rance 1795 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Elixir Passion E. Coudray Nohiba Roxana Illuminated Perfume Lyra FCUK FCUK Her Tocca Brigitte Chanel Allure Sensuelle Yves Rocher Ispahan Etat Libre d`Orange Don`t Get Me Wrong Baby Frederic Malle Portrait of a Lady Escada Incredible Me Essentially Me White Blooms Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel