Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Pauline Rance 1795 für Frauen

Pauline Rance 1795 für Frauen

Pauline Rance 1795 für Frauen Bilder

Die französische Nischenmarke Rance 1795 ist weltbekannt für ihre intensiven, aristokratischen und wundervollen Duftkollektionen, die von Napoleon inspiriert sind.

Ein weiterer Duft für Damen, der auf der TFWA 2011 in Cannes vorgestellt wurde, erweiterte die Kollektion Rance 1795, die feminine und elegante Düfte beinhaltet. Der Name des Duftes ist Pauline. Pauline war Napoleons Lieblingsschwester, einer lebhaften und charmanten Dame, ihrer Schönheit, ihrer Seele und ihres Herzens gewidmet.

Pauline Bonaparte war Muse vieler Künstler und Maler. Sie ist auf vielen Gemälden verewigt worden. Der Künstler Cenova setzte ihr in Form einer Statue ein Denkmal.

"Die Salonkönigin" hat auch die Aufmerksamkeit von Francois Rance, der ihr in 1807 einen Duft widmete, erregt.

Pauline hat ein Flair von 'alten Zeiten' und trägt die Tradition des Hause Rance 1795 in sich. Die Komposition ist kompromisslos aritokratisch, elegant, feminin und nobel.

Die Kopfnoten des Duftes sind strahlende und sprudelnde Noten von sizilianischer Orange, exotischer Ylang-Ylang und Baumwollblüte. Das Herz ist anziehend und blumig und ist aus Noten von weißer Rose aus Grasse, wilden Veilchen und Patschuli komponiert. Die Basisnoten schließen mit libanesischer Zeder, siamesischem Benzoeharz und Tonkabohne. Pauline duftet gleichzeitig eiskalt und warm und präsentiert die perfekte Balance beider Gegensätze.

Der Duft kommt im gleichen Flakon wie die vorherigen Versionen für Damen Eugenie, Josephine, Helene, und Laetitia. Der Hals des Flakons ist mit einer lila-bläulichen und weißen Schleife verschönert. Der Außenkarton ist mit dem Wappen der Marke in goldenen Details dekoriert.

Die Rance 1795 Pauline Kollektion beinhaltet 50 ml EDP Spray und 100 ml EDP Spray.

Orange Baumwollblüte Ylang-Ylang

Patschuli Rose Veilchen

Virginiazeder Benzoeharz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pauline by Rance 1795.

Pauline Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rance 1795 Pauline; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rance 1795 Pauline habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pauline von Rance 1795 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pauline von Rance 1795 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Diorissimo Il Profvmo Amour La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth Michael Kors Island Bermuda Estée Lauder Beautiful Spring Veil Keiko Mecheri Osmanthus Le Labo Fleur d`Oranger 27 Lucy B Tropical Gardenia O Boticario Floratta in Blue Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Donna Karan DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette 2010 Monotheme Fine Fragrances Venezia Frangipane delle Maldive