Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Le Vainqueur Rance 1795 für Männer

Hatte ich: 2

ozonisch
aquatisch

Le Vainqueur von Rance 1795 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Le Vainqueur ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jeanne Sandra Rance. Die Kopfnoten sind Ingwer, Melone, Wassermelone, Bergamotte, Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Geranie, Muskat und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Iris, Sandelholz, Ambra und Leder.

Ingwer Melone Wassermelone Bergamotte Grapefruit Mandarinorange

Lavendel Jasmin Geranie Muskat Maiglöckchen

Vetiver Moschus Iris Sandelholz Ambra Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Vainqueur by Rance 1795.

Le Vainqueur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rance 1795 Le Vainqueur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rance 1795 Le Vainqueur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Vainqueur von Rance 1795 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Vainqueur von Rance 1795 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Noir Otto Kern Cycle Sean John Unforgivable Black Aveda Chakra 1 Motivation The Different Company Sel de Vetiver Geo. F. Trumper Sandalwood Cologne Avon Just Play for Him Fred Hayman 273 Indigo for Men Victorinox Swiss Army Swiss Army Altitude Rasasi Emotion Men Smell Bent Bewitched, Bothered & Bewilderness Segreti di Lucca Carib - Spiriti del Tabacco