Die Designer » R S » « Duftfamilien

Laetitia Millesime Rance 1795 für Frauen

Laetitia Millesime Rance 1795 für Frauen

Laetitia Millesime Rance 1795 für Frauen Bilder

Laetitia Millesime von Rance 1795 ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Laetitia Millesime ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jeanne Sandra Rance. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Orangenblüte; Die Herznoten sind Rose, Magnolie, Glyzinie und Muskat; Die Basisnoten sind Patschuli, französisches Ladanharz, Tolubalsam und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Orangenblüte

Rose Magnolie Glyzinie Muskat

Patschuli französisches Ladanharz Tolubalsam Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Laetitia Millesime by Rance 1795.

Laetitia Millesime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rance 1795 Laetitia Millesime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rance 1795 Laetitia Millesime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Laetitia Millesime von Rance 1795 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Laetitia Millesime von Rance 1795 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Novae Plus Real Man Green S-Perfume S-Perfume Jet Scent Remix 2.0 Rothenstein Deja Vu David & Venus Ulrich Lang Anvers2 Tallulah Jane Misae Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Fragrance 2008 Tremendous Tremendous Demeter Fragrance Bubble Gum Pal Zileri Collezione Privata Viaggio d`Africa Jalaine Vanilla Calypso Christiane Celle Calypso Vanille Profumum Roma Ambra Aurea