Die Designer » R S » Leder « Duftfamilien

L'Aigle de la Victoire  Rance 1795 für Männer

Leder
rauchig
Oud
L'Aigle de la Victoire  Rance 1795 für Männer Bilder L'Aigle de la Victoire  Rance 1795 für Männer Bilder

L'Aigle de la Victoire von Rance 1795 ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. L'Aigle de la Victoire ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Rancé. Die Kopfnoten sind kalabrische Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Himbeere und Birkenblatt; Die Basisnoten sind Agarholz, Vetiver, Leder, Sandelholz, Zeder, Patschuli und Vanille.

kalabrische Bergamotte Grapefruit

Himbeere Birkenblatt

Agarholz Vetiver Leder Sandelholz Zeder Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Aigle de la Victoire by Rance 1795.

L'Aigle de la Victoire Parfumbewertungen

L'Aigle de la Victoire by Rance 1795 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rance 1795 L'Aigle de la Victoire ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rance 1795 L'Aigle de la Victoire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Aigle de la Victoire von Rance 1795 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Aigle de la Victoire von Rance 1795 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Chanel Cuir de Russie Trussardi Trussardi Uomo Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Rochas Globe Montana Montana Parfum d'Homme Esteban Cuir Cerruti L`Essence de Cerruti Creed Royal English Leather Canali Canali dal 1934 Krigler Lieber Gustav Black Phoenix Alchemy Lab Sara Pezzini L`Artisan Parfumeur Traversee du Bosphore