Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Helene Rance 1795 für Frauen

Helene Rance 1795 für Frauen

Hatte ich: 2

Helene Rance 1795 für Frauen Bilder Helene Rance 1795 für Frauen Bilder

Helene von Rance 1795 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Helene ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Rancé. Die Kopfnoten sind Zitrone, schwarze Johannisbeere, Birne und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Pfirsichblüte, Heliotrop, Magnolie, Neroli und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Tonkabohne und Patschuli.

Zitrone schwarze Johannisbeere Birne fruchtige Noten

Jasmin Rose Pfirsichblüte Heliotrop Magnolie Neroli rosa Pfeffer

Moschus Ambra Tonkabohne Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Helene by Rance 1795.

Helene Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Helene ist ein angenehm unaufdringlicher Duft, der blumig-holzig beginnt und mit Moschus ausklingt. Gut geeignet fürs Büro. Leider ist der Duft nicht langanhaltend, ich muss nach ca. 2 Stunden nachsprühen.

Dec
2011

Helene by Rance 1795 4.50 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rance 1795 Helene; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rance 1795 Helene habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Helene von Rance 1795 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Helene von Rance 1795 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chevignon Chevignon 57 for Her Elizabeth Arden Green Tea Summer Gabriela Sabatini Latin Dance Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Animale Animale Temptation Benetton Benetton Rosso Woman s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman Cacharel Amor Amor Delight Thymes Coco Monoi Marc de la Morandiere Thiara Lucy B Royal Peony Rose and Mandarin Musk Bourjois Clin d'Oeil Porte Bonheur