Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Helene Rance 1795 für Frauen

Helene Rance 1795 für Frauen

Hatte ich: 2

Helene Rance 1795 für Frauen Bilder Helene Rance 1795 für Frauen Bilder

Helene von Rance 1795 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Helene ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Rancé. Die Kopfnoten sind Neroli, Kardamom, Ylang-Ylang und Zimt; Die Herznoten sind Orangenblüte, arabischer Jasmin, Rose und Tonkabohne; Die Basisnoten sind Sandelholz, Iris, Moschus, Heliotrop und Benzoeharz.

Neroli Kardamom Ylang-Ylang Zimt

Orangenblüte arabischer Jasmin Rose Tonkabohne

Sandelholz Iris Moschus Heliotrop Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Helene by Rance 1795.

Helene Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Helene ist ein angenehm unaufdringlicher Duft, der blumig-holzig beginnt und mit Moschus ausklingt. Gut geeignet fürs Büro. Leider ist der Duft nicht langanhaltend, ich muss nach ca. 2 Stunden nachsprühen.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rance 1795 Helene; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rance 1795 Helene habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Helene von Rance 1795 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Helene von Rance 1795 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Wish Pink Diamond Versace Bright Crystal Missoni Missoni Paco Rabanne Ultraviolet Summer Pop Revlon Charlie Silver mark. Mark Instant Vacation Greek Isles Abercrombie & Fitch 8 Bijan Bijan Style Iceberg Iceberg Twice Ice Fragrances of Ireland Innisfree La Prairie Life Threads Sapphire Acqua di Stresa Profumo di Stresa