Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eugenie Rance 1795 für Frauen

Eugenie Rance 1795 für Frauen

Eugenie Rance 1795 für Frauen Bilder Eugenie Rance 1795 für Frauen Bilder

Eugenie von Rance 1795 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eugenie ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jeanne Sandra Rance. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Bergamotte, Mandarinorange, Maiglöckchen, schwarze Johannisbeere, Passionsfrucht, Melone und weiße Blüten; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli, Rose, Pfirsich, Magnolie und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Vetiver, Iris, Sandelholz, Eichenmoos, Ambra und Vanille.

Ylang-Ylang Bergamotte Mandarinorange Maiglöckchen schwarze Johannisbeere Passionsfrucht Melone weiße Blüten

Jasmin Neroli Rose Pfirsich Magnolie Veilchenblatt

Vetiver Iris Sandelholz Eichenmoos Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eugenie by Rance 1795.

Portfolio
Boss Nuit Pour Femme
Gucci Premiere

Eugenie Parfumbewertungen

VA89
VA89

Vielen Dank für das Pröbchen liebe aquaria ;-)

Eugenie beginnt auf meiner Haut mit leicht herben, leicht bitteren Zitrusnoten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Neroli ist.
Kurz darauf wird der Duft lieblicher und angenehmer. Andere Blumen erscheinen. Jede einzelne Blumennote kann ich nicht heraus riechen, denn die Noten gehen fließend ineinander über.
Die Früchte halten sich auf meiner Haut zurück. Sie wirken überhaupt nicht süß, sondern eher vollreif und säuerlich.
Eichenmoos rieche ich wieder gut heraus, hier ist es leicht würzig.
Hölzer geben dem Duft Wärme.
Insgesamt duftet Eugenie für mich: Sehr Blumig, säuerlich, weich, holzig, würzig, herb, leicht fruchtig.

Eugenie ist lieblich, gleichzeitig herb. Fruchtig, aber unsüß.
Den Duft würde ich als erwachsen und elegant bezeichnen.
Eugenie würde ich als Alltagsduft für wärmere Tage empfehlen.

50ml EdP gibt es ab ca. 56,00€ Eugenie ist bei mir ein dezenter unaufdringlicher Duft.
Die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig. Für ein Eau de Parfum insgesamt etwas schwach.

Für mich ist Eugenie kein Kaufkandidat, aber ich empfinde den Duft als angenehm und tragbar. Eugenie ist aber auch keine große Überraschung. Er erinnert mich vom Charakter her an Düfte, wie z.B. Portfolio von Perry Ellis und Nuit Pour Femme von Hugo Boss, Gucci Premiere. Es ist die Kategorie sanfter und weicher Blumenduft, mit zurückhaltenden Früchten und etwas Holz oder Eichenmoos.

Wer einen dezenten und weichen Blumenduft sucht, der sollte Eugenie testen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3-4
Preis:4
Flakon:3

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rance 1795 Eugenie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rance 1795 Eugenie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eugenie von Rance 1795 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eugenie von Rance 1795 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy Adidas Pure Lightness Harajuku Lovers Harajuku Lovers G Fragonard Belle de Soleil Guerlain Insolence Shimmering Edition Alain Delon Samourai Pinkberry Nez a Nez Bouche Baie Victoria`s Secret Love Rocks Gres Sphinx Hommage a Greta Garbo Corine de Farme Hannah Montana Smell Bent St Tropez Dispenser s.Oliver Superior