Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Eau De La Couronne (Rue Rance) Rance 1795 für Frauen

Eau De La Couronne (Rue Rance) Rance 1795 für Frauen

Hatte ich: 1

Eau De La Couronne (Rue Rance) von Rance 1795 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Eau De La Couronne (Rue Rance) ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jeanne Sandra Rance. Die Kopfnoten sind Blutorange, Melone, schwarze Johannisbeere und Veilchen; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Freesie und Granny Smith Apfel; Die Basisnoten sind Iris, Mahagoni, Ambra und Moschus.

Blutorange Melone schwarze Johannisbeere Veilchen

Jasmin Gardenie Freesie Granny Smith Apfel

Iris Mahagoni Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau De La Couronne (Rue Rance) by Rance 1795.

Eau De La Couronne (Rue Rance) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rance 1795 Eau De La Couronne (Rue Rance); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rance 1795 Eau De La Couronne (Rue Rance) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau De La Couronne (Rue Rance) von Rance 1795 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau De La Couronne (Rue Rance) von Rance 1795 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella in Two Amber Puma Flowing Keiko Mecheri Mihime Yves Saint Laurent Nu Eau de Toilette Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Remy Latour Attractive Alexandra de Markoff Alexandra Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Bergamote Accessorize Accessorize Rasasi Al Ward Al Musk LR LR Classics Antigua Robert Piguet Calypso