Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Fly by Rampage Rampage für Frauen

Fly by Rampage Rampage für Frauen

Tuberose

Fly by Rampage von Rampage ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fly by Rampage ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchen und Wassermelone; Die Herznoten sind Tuberose, Iris, Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Veilchen Wassermelone

Tuberose Iris Freesie Jasmin

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fly by Rampage by Rampage.

Fly by Rampage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rampage Fly by Rampage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rampage Fly by Rampage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fly by Rampage von Rampage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fly by Rampage von Rampage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Blumarine Blu Bond No 9 Chelsea Flowers Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau Yves Saint Laurent Paris Nuit de Fete Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Soie Clean Clean Simply Soap Victoria`s Secret Satin Rose de Mai biehl parfumkunstwerke eo03 Oriflame City Jungle Neotantric Drops of Me Essentially Me Kuan Yin Rifat Ozbek Ozbek