Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Blue Eyes Rampage für Frauen

Blue Eyes Rampage für Frauen

Blue Eyes von Rampage ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Blue Eyes ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, grüner Apfel, Grapefruit und Zitrone; Die Herznote ist Heliotrop; Die Basisnote ist Moschus.

Rose grüner Apfel Grapefruit Zitrone

Heliotrop

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Eyes by Rampage.

Blue Eyes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rampage Blue Eyes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rampage Blue Eyes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Eyes von Rampage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Eyes von Rampage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Cat Deluxe Cafe Parfums Cafe South Beach Elizabeth Arden Red Door Shimmer Gai Mattiolo That's Amore! Lei Guerlain Insolence Eau de Parfum Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love Jardin de France Culture & Nature: Diamondra Jean Patou PanAme Next Pink Paradise Lancome O d`Azur Arno Sorel It Is Cofinluxe Watt Red