Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Very Private for Bergdorf Goodman Ramon Monegal für Frauen

Very Private for Bergdorf Goodman Ramon Monegal für Frauen

frisch

Very Private for Bergdorf Goodman von Ramon Monegal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Very Private for Bergdorf Goodman ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ramon Monegal. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Teerose, Veilchen, Flieder und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Lakritz, Vanille und Moschus.

Zitrusfrüchte fruchtige Noten

Teerose Veilchen Flieder Orangenblüte

Eichenmoos Lakritz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Private for Bergdorf Goodman by Ramon Monegal.

Very Private for Bergdorf Goodman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ramon Monegal Very Private for Bergdorf Goodman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ramon Monegal Very Private for Bergdorf Goodman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Private for Bergdorf Goodman von Ramon Monegal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Private for Bergdorf Goodman von Ramon Monegal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marks and Spencer Autograph Blush Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Esteban Balade Creole Lanvin Jeanne Lanvin Roberto Verino VV Tropic Fragonard Cerisier en Fleurs Jeanne Arthes Love Generation Blue Morgane le Fay Yellow biehl parfumkunstwerke pc01 Escada Escada Marine Groove Mariah Carey Lollipop Bling Ribbon Victoria`s Secret Endless Love