Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Umbra Ramon Monegal für Frauen und Männer

Umbra Ramon Monegal für Frauen und Männer

Umbra Ramon Monegal für Frauen und Männer Bilder Umbra Ramon Monegal für Frauen und Männer Bilder Umbra Ramon Monegal für Frauen und Männer Bilder Umbra Ramon Monegal für Frauen und Männer Bilder

Umbra von Ramon Monegal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Umbra ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ramon Monegal. Das Parfum beinhaltet haitianischer Vetiver, serbisches Eichenmoos, schwarzer Pfeffer, Bourbongeranie, kanadische Tanne und Tonkabohne.

haitianischer Vetiver serbisches Eichenmoos schwarzer Pfeffer Bourbongeranie kanadische Tanne Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Umbra by Ramon Monegal.

Umbra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ramon Monegal Umbra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ramon Monegal Umbra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Umbra von Ramon Monegal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Umbra von Ramon Monegal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Yves Saint Laurent M7 Kenneth Cole Kenneth Cole New York Women Etro Shaal Nur Karl Lagerfeld Kapsule Woody Annick Goutal Sables Perfumer`s Workshop Unzipped Woman Comptoir Sud Pacifique Nomaoud Thierry Mugler A*Men Pure Malt Byredo Bal d'Afrique Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Smell Bent Incensed Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (After)