Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pure Mariposa Ramon Monegal für Frauen

Pure Mariposa Ramon Monegal für Frauen

aquatisch
Pure Mariposa Ramon Monegal für Frauen Bilder

Pure Mariposa von Ramon Monegal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pure Mariposa ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ramon Monegal. Die Kopfnoten sind Orange, Grapefruit, Bergamotte, Yuzu, schwarze Johannisbeere, Pflaume, Calone und aquatische Noten; Die Herznoten sind Eichenmoos, Gras, Feige, Herbstduftblüte, Maiglöckchen, Jasmin, Taifrose und Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Cashmeran, Iris, Patschuli, Pfirsich, Tonkabohne und Ambra.

Orange Grapefruit Bergamotte Yuzu schwarze Johannisbeere Pflaume Calone aquatische Noten

Eichenmoos Gras Feige Herbstduftblüte Maiglöckchen Jasmin Taifrose Tuberose

Sandelholz Cashmeran Iris Patschuli Pfirsich Tonkabohne Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Mariposa by Ramon Monegal.

Pure Mariposa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ramon Monegal Pure Mariposa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ramon Monegal Pure Mariposa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Mariposa von Ramon Monegal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Mariposa von Ramon Monegal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jacomo Aura for Women Avon Treselle Seduction Adidas Fruity Rhythm Candie`s Candie`s Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 127 Jessica McClintock Silk Ribbons Nez a Nez Bouche Baie Maitre Parfumeur et Gantier Soie Rouge Susanne Lang Sula Blackberry Blush Estée Lauder Pleasures Bloom Jean Patou Nacre Katy Perry Purr