Die Designer » R S » Zitrus « Duftfamilien

Entre Naranjos Ramon Monegal für Frauen und Männer

Entre Naranjos Ramon Monegal für Frauen und Männer

frisch
Entre Naranjos Ramon Monegal für Frauen und Männer Bilder Entre Naranjos Ramon Monegal für Frauen und Männer Bilder Entre Naranjos Ramon Monegal für Frauen und Männer Bilder Entre Naranjos Ramon Monegal für Frauen und Männer Bilder

Entre Naranjos von Ramon Monegal ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Entre Naranjos ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ramon Monegal. Das Parfum beinhaltet tunesische Orangenblüte, Bitterorange, Pomeranze, Neroli, Ambra, indonesisches Patschuliblatt und Zitronatzitrone.

tunesische Orangenblüte Bitterorange Pomeranze Neroli Ambra indonesisches Patschuliblatt Zitronatzitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Entre Naranjos by Ramon Monegal.

Entre Naranjos Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

"Unter Orangenbäumen" beginnt zunächst mit einer stechend zitrischen Note, die zum Glück nach ca. 5 Minuten verfliegt. Danach wird es weicher und angenehmer, am Ende kommt der Patchouli durch. Wie Yquem schon sagte, ein unaufdringlicher, angenehmer Duft für den Sommer oder auch Frühling oder Herbst, gut tagsüber auch bei der Arbeit tragbar. Mir persönlich gefällt Orange Sanguine besser, aber Entre Naranjos ist auch ein schöner Duft.

Oct

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ramon Monegal Entre Naranjos; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ramon Monegal Entre Naranjos habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Entre Naranjos von Ramon Monegal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Entre Naranjos von Ramon Monegal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
L`Artisan Parfumeur Mandarine Tout Simplement Christian Dior Eau Fraiche Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Orange Agatha Ruiz de la Prada Agua de Agatha Ruiz de la Prada Floris Limes DSH Perfumes Pamplemousse Gendarme Carriere Creed Orange Spice Romane Jet 365 City Lights Acqua di Genova Fontana di Trevi XII Niven Morgan Blue Scent