Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Dubai Next to Me Ramon Monegal für Frauen und Männer

Dubai Next to Me Ramon Monegal für Frauen und Männer

Leder
Oud

Dubai Next to Me von Ramon Monegal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Dubai Next to Me ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ramon Monegal. Die Kopfnoten sind Kokosnuss, Pfirsich, Melone, Safran, Muskat und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Rosenöl, Rose, Weihrauch Olibanum und Ladanharz; Die Basisnoten sind Agarholz, Sandelholz, Cashmeran, Leder und Tonkabohne.

Kokosnuss Pfirsich Melone Safran Muskat schwarzer Pfeffer

Jasmin Rosenöl Rose Weihrauch Olibanum Ladanharz

Agarholz Sandelholz Cashmeran Leder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dubai Next to Me by Ramon Monegal.

Dubai Next to Me Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ramon Monegal Dubai Next to Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ramon Monegal Dubai Next to Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dubai Next to Me von Ramon Monegal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dubai Next to Me von Ramon Monegal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada Collection Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum Mary Kay Affection Laura Mercier Ambre Passion By Kilian Love by Kilian Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Antonio Banderas Spirit VIP for Men Alain Delon Lyra Tonino Lamborghini Mitico biehl parfumkunstwerke eo01 Nez a Nez L’Hetre Reve Project D by Dannii and Tabitha Dusk