Die Designer » R S » Leder « Duftfamilien

Cuirelle Ramon Monegal für Frauen und Männer

Cuirelle Ramon Monegal für Frauen und Männer

rauchig
beeswax
Cuirelle Ramon Monegal für Frauen und Männer Bilder Cuirelle Ramon Monegal für Frauen und Männer Bilder Cuirelle Ramon Monegal für Frauen und Männer Bilder Cuirelle Ramon Monegal für Frauen und Männer Bilder

Cuirelle von Ramon Monegal ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Cuirelle ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ramon Monegal. Das Parfum beinhaltet Weihrauch Olibanum, indonesisches Patschuliblatt, Bourbonvetiver, Virginiazeder, Zimt, Bienenwachs und Weihrauch.

Weihrauch Olibanum indonesisches Patschuliblatt Bourbonvetiver Virginiazeder Zimt Bienenwachs Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuirelle by Ramon Monegal.

Cuirelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ramon Monegal Cuirelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ramon Monegal Cuirelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuirelle von Ramon Monegal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuirelle von Ramon Monegal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Chanel Cuir de Russie Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Montale Aoud Cuir d’Arabie Oscar de la Renta Oscar de la Renta Pour Lui Mark Buxton Hot Leather Parfumerie Generale Private Collection L`Oiseau de Nuit Adidas Adidas Dare Montale Aoud Leather Auguste Esprit de Cuir Parfumerie Generale Private Collection Cuir d'Iris Mona di Orio Cuir Strange Invisible Perfumes Black Rosette