Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Cotton Musk Ramon Monegal für Frauen

Cotton Musk Ramon Monegal für Frauen

Cotton Musk von Ramon Monegal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Cotton Musk ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ramon Monegal. Das Parfum beinhaltet Rose, Gardenie, weißer Moschus, Weihrauch, Vetiver und Vanille aus Madagaskar.

Rose Gardenie weißer Moschus Weihrauch Vetiver Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cotton Musk by Ramon Monegal.

Cotton Musk Parfumbewertungen

Cotton Musk by Ramon Monegal 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ramon Monegal Cotton Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ramon Monegal Cotton Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cotton Musk von Ramon Monegal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cotton Musk von Ramon Monegal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Infiniment Lancaster Aquazur Burberry The Beat Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance Hilde Soliani Ti Amo: Ortensia Esteban Tourbillon de thé ID Parfums Ame Toscane Reflet d’Iris Louis Feraud Parfum des Sens Geo. F. Trumper Eucris Comptoir Sud Pacifique Musc Alize Elternhaus Unifaith (MoslBuddJewChristHinDao) Succes de Paris Fujiyama