Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Ambra di Luna Ramon Monegal für Frauen und Männer

Ambra di Luna Ramon Monegal für Frauen und Männer

Leder
rauchig
Ambra di Luna Ramon Monegal für Frauen und Männer Bilder Ambra di Luna Ramon Monegal für Frauen und Männer Bilder Ambra di Luna Ramon Monegal für Frauen und Männer Bilder Ambra di Luna Ramon Monegal für Frauen und Männer Bilder

Ambra di Luna von Ramon Monegal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Ambra di Luna ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ramon Monegal. Das Parfum beinhaltet Ambra, Ladanharz, ägyptischer Jasmin, Bibergeil, Sandelholz und Vanille.

Ambra Ladanharz ägyptischer Jasmin Bibergeil Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambra di Luna by Ramon Monegal.

Ambra di Luna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ramon Monegal Ambra di Luna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ramon Monegal Ambra di Luna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambra di Luna von Ramon Monegal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambra di Luna von Ramon Monegal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Juozas Statkevicius Josef Statkus Juozas Statkevicius Annick Goutal Les Orientalistes - Encens Flamboyant Mauboussin Mauboussin Topaze Salvador Dali Dalimania Laura Mercier Ambre Passion Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini Boadicea the Victorious Agarwood Collection Emprise Memoire Liquide Encens Liquide Norma Kamali Incense Yves Rocher Vanille Noire Keiko Mecheri Attar de Roses Nobile 1942 Ambra Nobile