Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Sol Sun Ramon Molvizar für Frauen

Sol Sun Ramon Molvizar für Frauen

Sol Sun Ramon Molvizar für Frauen Bilder Sol Sun Ramon Molvizar für Frauen Bilder

Sol Sun von Ramon Molvizar ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ingwer, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus, Rose und Orchidee; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus und Rohrzucker.

Ingwer Bergamotte Amalfizitronen

Jasmin Lotus Rose Orchidee

holzige Noten Moschus Rohrzucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sol Sun by Ramon Molvizar.

Sol Sun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ramon Molvizar Sol Sun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ramon Molvizar Sol Sun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sol Sun von Ramon Molvizar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sol Sun von Ramon Molvizar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Loving Bouquet Alfred Sung Forever L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum Givenchy So Givenchy Jessica McClintock Jessica McClintock Number 3 Stella McCartney Sheer Stella 2007 Oriflame City Jungle Antica Farmacista Tuberose, Hyacinth & Lily of the Valley Tsi-La Organic Kizes Ben Sherman Live Forever Monotheme Fine Fragrances Venezia Frangipane delle Maldive La Bouquetiere Violette de Paris