Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Sol (Sun) Ramon Molvizar für Frauen

Sol (Sun) Ramon Molvizar für Frauen

Sol (Sun) Ramon Molvizar für Frauen Bilder Sol (Sun) Ramon Molvizar für Frauen Bilder

Sol (Sun) von Ramon Molvizar ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Bergamotte und Ingwer; Die Herznoten sind Rose, Orchidee, Jasmin und Lotus; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten und Zucker.

Amalfizitronen Bergamotte Ingwer

Rose Orchidee Jasmin Lotus

Moschus holzige Noten Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sol (Sun) by Ramon Molvizar.

Sol (Sun) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ramon Molvizar Sol (Sun); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ramon Molvizar Sol (Sun) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sol (Sun) von Ramon Molvizar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sol (Sun) von Ramon Molvizar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Blanc Versace Versace Woman Agent Provocateur Strip Serge Lutens Iris Silver Mist Sarah Jessica Parker Covet Agatha Ruiz de la Prada El Beso Tocca Stella Sonoma Scent Studio Lieu de Reves Sonoma Scent Studio Wood Violet Grossmith Shem - el- Nessim Borsalino Donna Stendhal Elixir Noir