Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Precious Ramon Molvizar für Frauen und Männer

Precious Ramon Molvizar für Frauen und Männer

aquatic
Precious Ramon Molvizar für Frauen und Männer Bilder

Precious von Ramon Molvizar ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Rose und Ingwer; Die Herznoten sind Lotus, Wasserlilie und Cashmeran; Die Basisnoten sind Sandelholz, holzige Noten und Moschus.

Bergamotte Rose Ingwer

Lotus Wasserlilie Cashmeran

Sandelholz holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Precious by Ramon Molvizar.

Precious Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ramon Molvizar Precious; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ramon Molvizar Precious habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Precious von Ramon Molvizar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Precious von Ramon Molvizar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana By Estée Lauder Intuition Salvador Dali Purplelight Paco Rabanne Black XS for Her Al-Rehab Maysoon Clean Clean Warm Cotton Salvador Dali ITISLOVE Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Tom Ford White Musk Collection Musk Pure Neotantric Manic Love for Her Dana Tabu Forbidden Byblos Cielo