Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Luna Moon Ramon Molvizar für Frauen und Männer

Luna Moon Ramon Molvizar für Frauen und Männer

Luna Moon Ramon Molvizar für Frauen und Männer Bilder

Luna Moon von Ramon Molvizar ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Basilikum, Kardamom und Koriander; Die Herznote ist exotische Hölzer; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Basilikum Kardamom Koriander

exotische Hölzer

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luna Moon by Ramon Molvizar.

Luna Moon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ramon Molvizar Luna Moon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ramon Molvizar Luna Moon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luna Moon von Ramon Molvizar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luna Moon von Ramon Molvizar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Serge Lutens Vetiver Oriental Jil Sander Jil Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Gabriela Sabatini Devotion for Men Adidas Adidas Victory League La Maison de la Vanille Vanille Sauvage de Madagascar Montale Vetiver Des Sables Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Parfum de George Sand Mojo Be Glamouros Bvlgari Bvlgari Man Lolita Lempicka Minuit Noir