Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Black Cube Ramon Molvizar für Frauen und Männer

Black Cube Ramon Molvizar für Frauen und Männer

Oud
Black Cube Ramon Molvizar für Frauen und Männer Bilder Black Cube Ramon Molvizar für Frauen und Männer Bilder Black Cube Ramon Molvizar für Frauen und Männer Bilder Black Cube Ramon Molvizar für Frauen und Männer Bilder

Black Cube von Ramon Molvizar ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Black Cube ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Geranie, Muskat, Kardamom, Koriander, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Vetiver, Ambra, Weihrauch, Agarholz, Veilchen und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Benzoeharz.

Lavendel Geranie Muskat Kardamom Koriander Mandarinorange rosa Pfeffer

Vetiver Ambra Weihrauch Agarholz Veilchen Magnolie

Moschus Sandelholz Virginiazeder Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Cube by Ramon Molvizar.

Black Cube Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ramon Molvizar Black Cube; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ramon Molvizar Black Cube habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Cube von Ramon Molvizar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Cube von Ramon Molvizar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Very Irresistible for men Calvin Klein Truth Chopard Chopard pour Homme Jacomo Jacomo de Jacomo L`Artisan Parfumeur Passage d'Enfer Vegueros Vegueros Molinard Les Orientaux: Vanille Patchouli Atelier Flou Black Purple Alford & Hoff Alford & Hoff Rasasi Dhaneloudh Al Zahab Sonoma Scent Studio Incense Pure Swiss Arabian Dehn El Ood Сambodi