Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Art & Gold & Perfume Ramon Molvizar für Frauen

Art & Gold & Perfume Ramon Molvizar für Frauen

Art & Gold & Perfume Ramon Molvizar für Frauen Bilder

Art & Gold & Perfume von Ramon Molvizar ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Art & Gold & Perfume ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, afrikanische Orangenblüte, Orange, Mandel, Litschi, Anis und Geranie; Die Herznoten sind Pfingstrose, süße Noten, Jasmin, Kümmel, Rose, Honig und Nougat; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Tonkabohne, Vanille, Heliotrop, Himbeere, Iris und Agarholz.

Pomeranze afrikanische Orangenblüte Orange Mandel Litschi Anis Geranie

Pfingstrose süße Noten Jasmin Kümmel Rose Honig Nougat

Moschus Patschuli Tonkabohne Vanille Heliotrop Himbeere Iris Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Art & Gold & Perfume by Ramon Molvizar.

Art & Gold & Perfume Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ramon Molvizar Art & Gold & Perfume; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ramon Molvizar Art & Gold & Perfume habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Art & Gold & Perfume von Ramon Molvizar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Art & Gold & Perfume von Ramon Molvizar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Victoria`s Secret Succulent Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Luciano Soprani Flirt Issimo mark. Mark Jewel O Boticario Linked She Voluspa Cocoa Tamarind Susanne Lang Sula Vixen Playering Set Stacked Style Como Crema Stacked Style Dolce Dew Avril Lavigne Forbidden Rose Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver Bjorn Borg Love All Vivid Violet