Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Manjari Ramakrishnananda für Frauen und Männer

Manjari Ramakrishnananda für Frauen und Männer

Manjari von Ramakrishnananda ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Ambra und Veilchen.

Ambra Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Manjari by Ramakrishnananda.

Manjari Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ramakrishnananda Manjari; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ramakrishnananda Manjari habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Manjari von Ramakrishnananda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Manjari von Ramakrishnananda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Summer by Kenzo Paco Rabanne Ultraviolet Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes 3 Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2008 Penhaligon`s Cornubia Givenchy Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 10 Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle LR Heidi Klum Anne Klein Anne Klein 2 Oriflame Mirage Oriflame Tsun Lai