Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Manjari Ramakrishnananda für Frauen und Männer

Manjari Ramakrishnananda für Frauen und Männer

Manjari von Ramakrishnananda ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Ambra und Veilchen.

Ambra Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Manjari by Ramakrishnananda.

Manjari Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ramakrishnananda Manjari; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ramakrishnananda Manjari habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Manjari von Ramakrishnananda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Manjari von Ramakrishnananda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Shalimar Legere Carolina Herrera Crystal Chic Vera Wang Princess Ineke Evening Edged In Gold Revlon Charlie Gold Histoires de Parfums 1804 DSH Perfumes Giardini Segreti (Italian Journey No. 3) Washington Tremlett Iris Absolute Rasasi Al Ward Al Musk Jesus Del Pozo Ambar Romane Ever Luxe Frances Denney Interlude