Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Summer Romance Ralph Lauren für Frauen

Summer Romance Ralph Lauren für Frauen

tropisch

Summer Romance von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Summer Romance ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Passionsfrucht, Hibiskus, Tiaréblume, Moschus und Aprikose.

Passionsfrucht Hibiskus Tiaréblume Moschus Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Summer Romance by Ralph Lauren.

Summer Romance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Summer Romance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Summer Romance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Summer Romance von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Summer Romance von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chaumet Chaumet L'eau Cacharel Promesse Eau Fraîche Tommy Hilfiger True Star Cafe Parfums Cafe South Beach Mango Mango Adorably Victoria`s Secret Isle of Pink Shimmering Fragrance Mist Avon Urban Flowers Tokyo Alessandro Stiletto Perfume for Legs Anna Sui Rock Me! MORE&MORE MORE&MORE Thymes Naia Enrico Coveri Firenze