Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Safari for Men Ralph Lauren für Männer

Safari for Men Ralph Lauren für Männer

Videos
Safari for Men Ralph Lauren für Männer Videos Safari for Men Ralph Lauren für Männer Videos
Safari for Men Ralph Lauren für Männer Bilder Safari for Men Ralph Lauren für Männer Bilder Safari for Men Ralph Lauren für Männer Bilder Safari for Men Ralph Lauren für Männer Bilder Safari for Men Ralph Lauren für Männer Bilder

Safari for Men von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Safari for Men ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Beifuß, Koriander, Lavendel, grüne Noten, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Nelke, Zimt, Estragon, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Aldehyde Beifuß Koriander Lavendel grüne Noten Neroli Bergamotte Zitrone

Alpenveilchen Nelke Zimt Estragon Jasmin Rose

Leder Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Safari for Men by Ralph Lauren.

Safari for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Safari for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Safari for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Safari for Men von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Safari for Men von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Jil Sander Man Il Profvmo Touaregh Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Creed Amalfi Flowers Le Prince Jardinier L`Eau de Prince Jardinier Byblos Byblos Man Perfumer`s Workshop Samba Star Man Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Iris Sauvage M. Asam Men Wild Water S.T. Dupont S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Homme Davidoff Champion Mansfield Piazzetta di Portofino Acqua Da Toaletta