Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Romance for Men Ralph Lauren für Männer

Romance for Men Ralph Lauren für Männer

Videos
Romance for Men Ralph Lauren für Männer Videos Romance for Men Ralph Lauren für Männer Videos
Romance for Men Ralph Lauren für Männer Bilder Romance for Men Ralph Lauren für Männer Bilder Romance for Men Ralph Lauren für Männer Bilder Romance for Men Ralph Lauren für Männer Bilder

Romance for Men von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Romance for Men ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Lie. Die Kopfnoten sind Orange, Ginseng, Ingwer, schwarze Johannisbeere, Pistazienblatt, Lavendel und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lilie, Sellerie, Basilikum, Safran, Rose, Geranie und Kardamom; Die Basisnoten sind Kiefernrinde, Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Vetiver.

Orange Ginseng Ingwer schwarze Johannisbeere Pistazienblatt Lavendel Mandarinorange

Lilie Sellerie Basilikum Safran Rose Geranie Kardamom

Kiefernrinde Patschuli Moschus Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Romance for Men by Ralph Lauren.

Romance for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Romance for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Romance for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Romance for Men von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Romance for Men von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Roberto Cavalli Man Oriflame Embrace Him Kiton Kiton Black Guerlain Brume d'Automne Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Men Carthusia Carthusia Uomo Byblos Byblos Man Molinard Molinard Homme III Il Profvmo Osmo Scents Vetiver de Java Pal Zileri Collezione Privata Blu di Provenza Parfums Berdoues 1902 Tonique Smell Bent Bewitched, Bothered & Bewilderness