Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Romance eau Fraiche Ralph Lauren für Frauen

Romance eau Fraiche Ralph Lauren für Frauen

aquatic

Romance eau Fraiche von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Romance eau Fraiche ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, Ingwer, Kamille, Litschi, Ringelblume und Freesie; Die Herznoten sind Zitrusfrüchte, Lotus, Wasserlilie, Veilchen, Lilie und Nelke; Die Basisnoten sind Patschuli, weißer Moschus, Moos und exotische Hölzer.

Rose Ingwer Kamille Litschi Ringelblume Freesie

Zitrusfrüchte Lotus Wasserlilie Veilchen Lilie Nelke

Patschuli weißer Moschus Moos exotische Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Romance eau Fraiche by Ralph Lauren.

Romance eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Romance eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Romance eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Romance eau Fraiche von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Romance eau Fraiche von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bath and Body Works Gardenia Annick Goutal Rose Absolue Melvita Floral Water Cornflower Anthousa White Tuberose Lanvin Arpege Eclat d`Arpege Mariella Burani Amuleti I Profumi di Firenze Caterina de Medici Tous Metallic Perfumer`s Workshop Tea Rose Loewe Aire Loco Campos de Ibiza Agua de Rosas Remy Latour L`elue