Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Romance Tender Notes Ralph Lauren für Frauen

Romance Tender Notes Ralph Lauren für Frauen

frisch
soft spicy

Romance Tender Notes von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Romance Tender Notes ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Cassia, Freesie, Wasserlilie, Maiglöckchen und Moschus.

Cassia Freesie Wasserlilie Maiglöckchen Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Romance Tender Notes by Ralph Lauren.

Romance Tender Notes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Romance Tender Notes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Romance Tender Notes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Romance Tender Notes von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Romance Tender Notes von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beautiful Adidas Adidas 3 Women Antonio Puig Barbie Blue Diptyque Olene Gres My Dream Hommage a Marlene Dietrich By Kilian Beyond Love by Kilian E. Coudray Jacinthe Et Rose Amouage Ciel Pour Femme Aroma M Geisha Nobara-Cha Parfumerie Generale PG15 Ilang Ivohibe Il Profvmo Multiflor Line Songe de Tulipe Jeanne Arthes Arthes Essential Jasmin Du Nil