Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Romance Summer Blossom Eau de Toilette Ralph Lauren für Frauen

Romance Summer Blossom Eau de Toilette Ralph Lauren für Frauen

tropisch
Kokosnuss

Die Duftkollektion von Ralph Lauren wurde im Februar 2012 um einen weiteren Duft erweitert. Dieser heißt Ralph Lauren Romance Summer Blossom und ist als EDT erhältlich. Der Flakon in Form eines Würfels beinhaltet ein duftendes Parfums, das in Rosa eingefärbt worden ist. Eine Stoffblume verschönert den Hals des Flakons.

Frisch und energisch, optimistisch und hell - so wird der Duft beschrieben. Die Komposition besteht aus verspielten Noten, die an Sonne und Romantik erinnern. Mandarine, Guave, Jasminblätter, Kokoswasser und sanfte Vanille machen diese Kreation aus. Der Duft ist in 100 ml EDT Flakons über Nordstrom erhältlich.

Ralph Lauren stellte das Original Romance im Jahr 1998 vor. Seitdem wurden mehrere Editionen präsentiert. Darunter sind: Romance Always Yours, Romance Be Mine, Romance Eau Fraiche, Romance Tender Notes und Summer Romance.

Mandarinorange Guave

Jasmin

Vanille Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Romance Summer Blossom Eau de Toilette by Ralph Lauren.

Romance Summer Blossom Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Romance Summer Blossom Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Romance Summer Blossom Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Romance Summer Blossom Eau de Toilette von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Romance Summer Blossom Eau de Toilette von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Byblos Giorgio Armani Emporio Remix for Her L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Ulric de Varens Mini Love Ormonde Jayne Frangipani Gin Tonic Happy Hour Women Victoria`s Secret Peace, Love, Hope Sage Machado Garnet & Amethyst Next Pink Paradise Smell Bent St Tropez Dispenser InStyle Sex In The City Love Rituals No. 04 Violet & White Lily